[de] Der erste
[de] Der erste
Hallooo.... da sich ja sonst keiner traut (oder ich die einzige hier bin die deutsch schreibt) eröffne ich mal den Ort hier...
Wenn jemand aus Deutschland/ Schweiz/ Österreich dazukommen mag kann er das jetzt ja tun ^-^
Wenn jemand aus Deutschland/ Schweiz/ Österreich dazukommen mag kann er das jetzt ja tun ^-^
Er... hello?
Nein, kleiner Scherz! Erst einmal guten Tag!
Das sind aber echt wenige Deutschsprachige hier.
Ich frage mich, wie oft hier welche hinkommen, denn so viele Beiträge sind es hier ja noch nicht.
Aber ich hoffe, es kommen noch mehr.^^
Nein, kleiner Scherz! Erst einmal guten Tag!
Das sind aber echt wenige Deutschsprachige hier.
Ich frage mich, wie oft hier welche hinkommen, denn so viele Beiträge sind es hier ja noch nicht.
Aber ich hoffe, es kommen noch mehr.^^
my currently favourite Maaya-song: Pilot
*(I'm very sorry for not visiting this forum so much^^')*
Na, bis vor ca. 2 Jahren war praktisch unmöglich, da was zu bekommen außer vllt. anime-Scheiben oder für 45 Euro bei Amazon.
ebay ist machmal der Retter. Ich hab erst zwei CDs gekriegt für nicht mal 40 Euro (inkl. Versand und wegen dem Dollar-Preis). Das war natürlich nicht aus Deutschland.
Ach wär ich Millionär, dann wär das Leben nicht so schwer
ebay ist machmal der Retter. Ich hab erst zwei CDs gekriegt für nicht mal 40 Euro (inkl. Versand und wegen dem Dollar-Preis). Das war natürlich nicht aus Deutschland.
Ach wär ich Millionär, dann wär das Leben nicht so schwer
Achja, wie Recht du hast.
Bei Amazon ist das echt teuer! T.T
Ich möchte mir irgendwann als erstes das Album "Dive" kaufen, dann vielleicht "Easy Listening" oder "Lucy"... oder auch eine Compilation.^^
Ob bei Amazon oder sonst wo... keine Ahnung.
Tja, ich wünschte ich würde einen Laden in NRW kennen, der sowas verkauft. :roll:
Bei Amazon ist das echt teuer! T.T
Ich möchte mir irgendwann als erstes das Album "Dive" kaufen, dann vielleicht "Easy Listening" oder "Lucy"... oder auch eine Compilation.^^
Ob bei Amazon oder sonst wo... keine Ahnung.
Tja, ich wünschte ich würde einen Laden in NRW kennen, der sowas verkauft. :roll:
my currently favourite Maaya-song: Pilot
also ich hab mir hotchpotch in einem manga/anime-geschäft in meiner stadt gekauft...ich hätte nie gedacht dass die da so was überhaupt haben, ich hab auch gar keine(die übrigens auch nicht mehr^^*), wie die daran gekommen sind, naja 14€ =D dann habe ich mir noch nikopachi und yuunagi loop für einen halbwegs annehmbaren preis bei amazon bestellt ^^* und im Moment downloade ich mir mehr ihre lieder von youtube